Metro 2033 – Aktion bei XBOX Live

Das ist DIE Chance für alle Xbox-Spieler, die sich auf den Start von THQs Survival-Horror-Shooter Metro: Last Light im Jahr 2013 vorbereiten möchten:

Der preisgekrönte Kultklassiker Metro 2033 wird ab morgen, den 16. Oktober, eine Woche lang für 7,49 € auf Xbox LIVE erhältlich sein. Das Angebot endet am Montag, den 22. Oktober.

Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Roman des russischen Bestseller-Autors Dmitry Glukhovsky und spielt in den Überresten der U-Bahn im postapokalyptischen Moskau. Es ist die Geschichte heftiger Überlebenskämpfe im Untergrund, bei denen das Schicksal der Menschheit in den Händen des Spielers ruht.

 

 

[pm]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.