Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Könnt ihr als Besucher erstmals auf der GamesCom selber anspielen

Auf der GamesCom wird es endlich soweit sein, dass Ihr als Spieler/Besucher selber einen Blick auf das neue Metal Gear Solid V werfen könnt.

Das Line-Up von Konami für die Gamescom 2015 steht, wie zu erwarten war, wird es nicht viel zu sehen geben ausser eben Metal Gear Solid V und Pro Evolution Soccer 2016.

Beide Spiele könnt ihr als Besucher selber spielen, dies gab der Publisher bekannt. Was ihr genau bei Metal Gear Solid V spielen werden könnt, wurde ebenfalls nicht bekannt gegeben.

Habt Ihr nun Lust bekommen auf Metal Gear Solid V und habt noch kein Ticket für die Gamescom 2015, solltet ihr euch beeilen, denn viele gibt es nicht mehr.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.