Metal Gear Solid – Legacy Collection entdeckt

Im Internet ist eine Metal Gear Solid Legacy Collection aufgetaucht, wir vermuten mal, dass dies etwas unfreiwillig geschehen ist. Auf der koreanischen Seite des Video Rating Boards (hier der Link) wurde vor wenigen Stunden folgender Eintrag hinzugefügt:

mgs-legacy-edition

 

Was es damit auf sich hat, steht in den Sternen.

Allerdings könnte Hideo Kojima selbst schon den entscheidenden Hinweis geliefert haben, denn über Twitter schickte er, ebenfalls erst kürzlich, ein Bild an seine Fangemeinde:

mgs-legacy-twitter

 

Hier erkennt man deutlich einen Querschnitt durch die bisherigen Abenteuer und Alter von Snake. Wenn wir jetzt 1 und 1 zusammenzählen, dann könnte die Metal Gear Solid – The Legacy Collection eine Sammlung von allen bisherigen Metal Gear Solid Spielen sein – der Name Collection spräche ebenfalls dafür.