Medal of Honor: Warfighter – Zwei Multiplayer-Karten im Detail + Screenshots

Anbei haben wir euch noch die Screenshots von “Medal of Honor: Warfighter” hochgeladen, welche euch zwei Karten aus dem Multiplayer-Modus zeigen.

Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Das Chitral Gelände

“Chitral liegt im äußersten Norden von Pakistan, eingerahmt von Afghanistan im Westen und China im Norden. Das abgelegene, unwegsame Gebiet wird von den lokalen Stämmen beherrscht, so dass nicht einmal die pakistanische Armee dort operieren kann. Auf dieser atemberaubende Multiplayer-Karte kämpfst du in einen ausgedehnten Komplex hoch über dem Fluß Kunar im Schatten der Berge des Hindukusch.”, so EA.

Darra Waffenmarkt

“Darra, der größte illegale Waffenmarkt der Welt, ist ein Stammesgebiet, in dem nur zwei Prinzipien wichtig sind – Gastfreundschaft und Rache. Keine Behörden werden im Gebiet geduldet – die Gesetze werden vom Stammesfürst gemacht.”, so EA.
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!