Medal of Honor – Einladungen für Ankündigunsevent verschickt

Heute morgen spekulierten wir noch darüber ob Medal of Honor 2 der geheime Shooter sein wird, der in der kommenden Ausgabe des britische Magazin PSM  sein wird und schon gibt es neue Infos was Medal of Honor betrifft. So haben einige Kollegen aus den USA, unter anderem auch Kotaku.com, eine Einladung zu einem Event bekommen in der unter anderem das Firmenlogo von EA und das Tier 1 Logo zu sehen ist.

Das Event wird am 6 März um 20 Uhr Ortszeit stattfinden und wird wohl zu 99,99% die Ankündigung von Medal of Honor 2 enthalten. Ein Flyer mit dem selben Tier 1 Logo lag übrigens bereits allen Battlefield 3 Spielen bei.

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!