Maxell Super Slim MXH-HP200 – Kopfhörer für wenig Platz in den Taschen

Super Slim MXH-HP200

Neuer Kopfhörer Super Slim MXH-HP200 von Maxell verspricht gute Soundqualität aus den kleinen Lautsprechern. Dieser Kopfhörer ist ausgestattet mit dünnen einklappbaren Bügeln und drehbaren Ohrmuscheln. Mit dem Gewicht von 112 Gramm ist der Kopfhörer ideal für den täglichen Einsatz konstruiert und passt in jede Tasche. Den MXH-HP200 gibt es in verschiedenen Farben zu kaufen und kommt jeweils mit einem flachen 120 cm langem Kabel, das an Smartphones, Musik-Player und anderen Audioquellen angeschlossen werden kann. Mit dem integrierten Mikrofon ist es dem Nutzer auch möglich, Anrufe entgegen zu nehmen.

Innovatives Design, das den persönlichen Stil unterstreicht

Der robuste Overhead-Kopfhörer Super Slim MXH-HP200 von Maxell besticht besonders durch sein extrem schlankes Design. Seine Ohrmuscheln lassen sich drehen und die ohnehin schon feinen Bügel zusammen klappen. Dadurch findet der schmale Kopfhörer in praktisch jeder Tasche Platz. Maxell bietet den MXH-HP200 zudem in verschiedenen Farben an. Egal ob klassisch schwarz, frivol pink oder edel violett: Für jede farbliche Vorliebe ist etwas dabei.

Starker Sound und Tragekomfort

Die innovative Technik des MXH-HP200 liefert einen klaren, natürlichen Klang im gesamten Spektrum – von kristallklaren Höhen bis zum tiefsten Bass. Mit den weich gepolsterten Kopfbügeln und Ohrmuscheln kann man zudem seine Playlist stundenlang genießen. Für besten Tragekomfort sorgt auch ein Gewicht von nur knapp über 100 Gramm.

Smart telefonieren, Ruhe vor der Alltagshektik

Der Overhead-Kopfhörer Super Slim MXH-HP200 von Maxell ist speziell für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt. Damit man sein Gegenüber klar und deutlich versteht, hat Maxell den MXH-HP200 mit einem integrierten Mikrofon bestückt. Klar und kompromisslos ist beim Telefonieren auch die Akustik des Kopfhörers. So ist der Gesprächspartner deutlich zu hören. Durch die ohraufliegende, geschlossene Bauweise schirmt der Kopfhörer Geräusche von außen stark ab und ermöglicht so einen ungestörten Hörgenuss unterwegs – auch in lauten, urbanen Umgebungen.

Super Slim Range (Product) HR Super Slim Black (Side Straight On) HR Super Slim Black (Front Earcup Straight) HR

Der MXH-HP200 ist ab sofort in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Violett und Pink erhältlich und kostet knapp 17,00 Euro.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.