Max Payne 3 – kostenloses „Unorganisiertes Verbrechen“-Paket inzwischen verfügbar

Das kostenlose „Unorganisiertes Verbrechen“-Paket für Payne 3 ist ab sofort verfügbar für Xbox 360, Playstation 3 und den PC.

Das Paket enthält die neue Multiplayer-Karte „Dächer über Hoboken“, auf der man Feuergefechte rund um die Überreste von Max‘ heruntergekommenem Apartment in Hoboken erleben kann. Mit der folgenden detaillierten Vorschau kann man sich mit der Karte bereits vertraut machen, wobei die strategisch wichtigen Punkte hervorgehoben sind.

Das „Unorganisiertes Verbrechen“-Paket enthält außerdem mehrere neue Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus: unter anderem Sprengmunition, die „Einsamer Wolf“-KI (noch aggressivere Gegner) und der „Nur Kopftreffer“-Modus. Es gibt auch einen neuen Noir-Modus, mit dem man den Arcade-Modus im unverkennbaren Schwarzweiß Klassischer Noir-Filme erleben kann.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!