Mafia III Domains registriert!

Da könnte die Vorfreude ja steigen, oder doch nicht? Take-Two hat scheinbar vier neue Domains registriert und diese beinhalten den Namen Mafia III. Diese Domains sind nicht nur mit den Servern von Take-Two sondern auch mit denen von Rockstar Games verbunden.

mafia3thegame.com
mafiaiiithegame.com
mafiathree.com
mafiathreethegame.com

Sicherlich könnten die Domain-Registrierungen gefälscht sein, aber es besteht dennoch die Möglichkeit, dass wir sehr bald mehr von Mafia III hören könnten. Wie ihr wisst, findet bald die Gamescom 2015 statt und wäre damit doch eine gute Anlaufstelle für Take-Two die Fortsetzung zu Mafia bekannt zu geben.

Schon im März 2012 gab es erste Gerüchte, dass 2K Tschechien an Mafia III arbeitet. Auch wurde vom Sprecher von Mafia II Vito Scaletta angedeutet, dass bald ein neues Spiel erscheinen könnte.

Viel in der Gerüchteküche, doch wird es nun auch so kommen, dass Take-Two auf der Gamescom evtl. Mafia III offiziell vorstellt. Wir sind gespannt und werden euch natürlich über Neuigkeiten auf dem laufenden halten.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.