M.O.J.O. ab Dezember erhältlich

Wie Mad Catz bekannt gegeben hat, wird die M.O.J.O. Android Konsole am 10.Dezember erscheinen. Im Inneren der Hardware stecken ein NVIDIATegra®4 T40S 1.8GHz Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, HDMI Out Kapazitäten mit voller 1080p Auflösung, Bluetooth, microSD Flash Slot mit Unterstützung für SDXC Karten bis hin zu 128GB, WiFi 802.11 a/b/g/n und das Android 4.2.2 Betriebssystem.

Die Ausstattung hat aber natürlich auch ihren Preis. Nämlich €249 um genau zu sein. Ob sich das Produkt durchsetzen wird, entscheiden natürlich die Käufer, eine interessante Hardware ist M.O.J.O. aber auf alle Fälle, da es die bisher erschienenen Android-Konsolen doch in den Schatten stellt. Laut Mad Catz ist das System noch dazu offener als manch anderes Produkt, da es keinerlei festgelegte Stores oder ähnliches geben wird.

Mad-Catz-MOJO--01

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.