Kraftvoll und farbenfroh: Das EpicGear ThunderouZ Gaming-Headset

Das EpicGear ThunderouZ-Kraftvoll und farbenfroh soll das neue Headset aus dem Hause EpicGear sein. Zudem wird von dem Hersteller eine EG-Verstärker-Technologie angeboten sowie die farbenfrohe LED-Beleuchtung.

Der globale Anbieter EpicGear-ein Hersteller von hochwertigen und leistungsorientierten Gaming-Peripherie Geräten hat heute ein neues Headset in seiner Familie angekündigt das es ab Mitte März auf dem Markt verfügbar sein wird. Sie bieten mit dem ThunderouZ 50mm Treiber die satten und kristallklaren Klang liefern sollen und es somit dem Gamer vereinfacht wird seine Gegner auf dem Schlachtfeld ausfindig zu machen.

ThunderouZ_Left_Angle

Das ganze wird durch den EG-Verstärker unterstützt der dem Stereo Sound einen noch fetteren Sound geben soll. Durch eine multi-funktionale Kabelfernbedienung bietet das Headset schnellen Zugriff auf die wichtigsten Sound- und Mikrofon-einstellungen, sowie ein schneller Wechsel zwischen dem Gaming- und Musikprofil. Optisch gibt das ThunderouZ auch ganz schön was her! Durch einen Touch Sensor an der an der rechten Ohrmuschel kann der Spieler zwischen sieben verschiedenen Farben wählen. So hat man die Qual der Wahl zwischen Rot, Blau, Gelb, Grün, Lila oder einem Regenbogenmodus.

ThunderoZ-controller

Laut Hersteller wird das ThunderouZ auf dem Markt für ca. 90 Euro zu erhalten sein. Um einen besseren Tragekomfort zu gewährleisten hat der Hersteller ein Kopfbügelsystem gesetzt und verwendet zudem Kunstleder und Memory-Schaum um dem Heaset eine äuserst hohe Langlebigkeit zu verschaffen. Zudem haben sie noch ein Feature eingebaut das ruckartiges Ziehen am Kabel durch ein System abfedert. Somit ist das ThunderouZ nicht nur ein bequemer Zeitgenosse sondern bietet auch einiges an Schnick-Schnack um das Gaming Leben zu vereinfachen.

ThunderouZ-Packaging

Kommen wir nun zu den aktuellen Spezifikationen des ThunderouZ:

Audiotechnologie Stereo 2.0; EG-Verstärker
Lautsprechertreiber 50 mm
Kopfhörer-Frequenzbereich 20 Hz – 20 KHz
Mikrofon-Frequenzbereich 100 Hz – 10 KHz
Mikrofon Unidirektional; Einklappbar
Konnektivität 3,5-mm-Klinkenanschluss;
USB 2.0 für LED-Beleuchtung
und EG-AMP
Bedienelemente Kabelfernbedienung mit
Game- und Musik-EG-Schalter
Spezielle Features EG-Verstärker (EG-AMP™);
Multifunktionale Kabelfernbedienung;
Touch-Sensor für LED-Beleuchtung
Garantie 2 Jahre
Preis 89,99 Euro

Alles in Allem kann man wirklich gespannt sein auf dieses Headset denn mit den mehrs als genug an Feautures wird es sicherlich im qualitativ Oberen Bereich der Headsets sein. Wir von game2gether sind auf jedenfall gespannt auf dieses Produkt!

 

Quelle: PR Team | Freaks 4U Gaming

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.