Kommt Star Wars Battlefront 3 doch noch?

Ach wie schön wäre es, wenn sich dieses Gerücht als wahr bestätigen würde. Aber eins nach dem anderen:

Auf Twitter tauchten nun 2 Hinweise auf, die auf eine Entwicklung von Star Wars Battlefront 3 hindeuten könnten. Die Spieleschmiede dahinter ist Spark Unlimited.

Schaut man sich auf deren Homepage die Rubrik Jobs an, dann liest man:

We are in production on an unannounced high-profile, popular game sequel for Xbox 360, PS3 and PC release.

Zum anderen stützt sich das Gerücht auf die Tatsache, dass Spark Unlimited nach wie vor Battlefront 3 nicht dementiert. Außerdem liest man häufig Tweets alà

you’ll have ask Lucas Arts about its franchises, we’re just a developer, not  publisher

Alles in allem ist es aber wie gesagt nicht mehr als ein Gerücht und alles andere wäre reine Spekulation.