Kinect Sports: Season 2 – Demo erhätlich

Kinect ist noch kein Jahr alt und trotzdem erhalten bereits die ersten Spiele ihren Nachfolger. Eines davon ist Kinect Sports, welches ab Freitag bereits mit Kinect Sports: Season 2 in die nächste Runde geht. Im zweiten Ableger könnt ihr 6 neue Sportarten spielen, in denen dieses Jahr auch deutlich mehr auf die Sprachsteurung gesetzt wird. Goldmitglieder können bereits heute die Demo downloaden in der man die Disziplinen Golf und Tennis ausprobieren kann. Alle anderen müssen sich noch bis nächste Woche gedulden oder am Freitag zuschlagen.

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!