Indie World – Nintendo zeigt Neuigkeiten

Nintendo stellt neue Indie-Titel vor

Mit der „Indie World“ stellt Nintendo in unregelmäßigen Abständen die Spiele kleinerer oder auch unbekannter Entwickler und Studios vor. So dürfen wir uns auf die neueste Ausgabe der Indie World und auf die Neuigkeiten für die Nintendo Switch freuen.

Zwar nimmt Nintendo dieses Jahr nicht an der Gamescom teil, greift dieser aber hinsichtlich der Ankündigung neuer Spiele für die Switch ein wenig voraus und über Neuigkeiten freuen wir uns doch immer. Zwar erwarten wir mit der „Indie World“ keine Blockbusterspiele, aber dennoch einmal wieder mehr, die ein oder andere Perle. Gerüchteweise wird es im September 2021 eine Nintendo Direct geben, die dann wieder mit „größeren“ Neuigkeiten aufwarten wird. Wir bleiben jedenfalls am Thema dran und werden berichten, sobald es da genauere Angaben gibt.

Wer bei der Indie World dabei sein möchte, darf sich für heute, Mittwoch, 11. August 2021, 18:00 Uhr, nichts anderes vornehmen. Ihr müsst ca. 20 Minuten Zeit einplanen.

Ihr könnt Euch die Übertragung auf YouTube oder auf dem Twitch-Kanal von Nintendo anschauen.

Hier geht es zur YouTube-Übertragung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nintendo

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.