Gamescom 2021: Hype Trailer von Geoff Keighley

Gamescom 2021

Geoff Keighley der auch dieses Jahr wieder durch die Opening Night Live der Gamescom 2021 führt (alle wichtigen Infos zur Gamescom 2021 findet Ihr hier!), hat via Twitter einen Hype Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt in raschen Bildern einen kleinen Rundumblick auf die über 30 Spiele-Neuheiten, die im Haupt-Event der Gamescom 2021 präsentiert werden sollen.

Join Geoff Keighley Gamescom 2021


Keighley hat bereits in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinen Hype Trailern für Begeisterung gesorgt. Ja und er schafft es auch in diesem Jahr.

Allerdings muss man schon recht gut hinschauen, um die vorgestellten Spiele zu identifizieren. Wir konnten Far Cry 6, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, Death Stranding Director’s Cut, Psychonauts 2, Call of Duty,  Fall Guys,  The Artful Escape, Riders Republic, Forza Horizon 5, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, Back 4 Blood, Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles und Super Monkey Ball Banana Mania entdecken.

Gemäß seiner eigenen Aussage, verspricht Geoff Keighley, dass es sich dabei wirklich um Spiele handelt, die auf der Gamescom 2021 vorgestellt werden. Außerdem wären das nicht alle kommenden Games, die uns präsentiert werden sollen.

Wo und Wann?

So, jetzt muss es dann nur noch endlich Mittwoch werden. Bei mir hat der Hype Trailer jedenfalls seine Wirkung nicht verfehlt. Und wie sieht es bei Euch aus?

Wenn Ihr dabei sein wollt, müsst Ihr am Mittwoch, 25. August 2021, 20:00 Uhr, bei Gamescom Now reinklicken. Die Gamescom Opening Night Live wird ca. 2 Stunden dauern.

 

Quelle: Geoff Keighley via Twitter

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.