Halo Online – Beta-Start in Mother Russia

Halo Online

343 INDUSTRIES kündigten noch gestern Nacht über Halo Waypoint ihr neues Projekt, Halo Online dem Free-to-play Titel für den Heimrechner, an. Die Entwicklung von des Spiels entstand durch die Zusammenarbeit mit Saber Interactive und Innova Systems.

> Noch mehr Weltraum bei uns.

Die Beta zu dem neuen Halo Multiplayer soll schon im Frühling starten, aber leider vorerst nur in Russland. Das Spiel selbst läuft über die Engine von Halo 3 und ist optimiert für langsamere PCs. Auch wenn kein Kampagnen-Modus vorhanden ist, spielt Halo Online am Set von Anvil, einem Übungslager für Spartans. Russische Gamer dürfen sich auf Halo Schlachten am PC freuen, denn über die Plattform 4game ist das Spiel dann verfügbar.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.