Halo Infinite Kampagne – Der Start und weitere Promo-Aktionen

Halo Infinite Kampagne

Halo Infinite Kampagne ging nun endlich am Mittwochabend online und ist für Game Pass Mitglieder ab sofort kostenlos spielbar. Sogar auf drei Endgeräten lässt sich der Master Chief durchs All bewegen. Als da wären Xbox Konsolen der Klasse One und Series sowie PC und Cloud Gaming.

Die Kampagne

Im sechsten Teil wartet die bisher größte Kampagne des Franchise auf euch. Die Banished haben die Streitkräfte des UNSC besiegt und Zeta Halo in ihre Gewalt gebracht. Noch nie stand die Menschheit einer derartigen Bedrohung gegenüber. Als Master Chief bereist ihr die weitläufigen Ringwelten, infiltriert düstere Kriegsschiffe, riesige Forerunner-Anlagen und viele weitere geheimnisvolle Orte. All  diese Missionen und stimmungsvollen Schauplätze umspannen die bisher größte Halo Kampagne.

Accessibility Features

Halo Infinite verfügt im Multiplayer und in der Kampagne über eine ganze Reihe von integrierten Accessibility-Features. Diese geben den Spielern die Möglichkeit, Halo auf individuelle Art und Weise zu spielen. Dank neuer Seh-, Audio-, Steuerungs-, Sensorik- und Kommunikationseinstellungen können noch mehr Menschen in das Halo-Universum eintauchen.

Weitere Promo-Aktionen

Zur Feier des Starts gibt es noch einige Promo-Aktionen:

  • Werft einen Blick auf ein von Halo inspiriertes Gemälde der renommierten Künstlerin Iva Troj, welches ihr online oder vor Ort in der Saatchi Gallery sowie im weltberühmten Musée du Louvre in Paris besichtigen könnt.

  • Gewinnt zwei ganz besondere Crystals von Swarovski, angelehnt an Halo Infinite.
  • Einen lebensgroßen, 1.000 PS starken Warthog, findet ihr auf dem YouTube-Kanal von Hoonigan.

  • Ein echtes Augmented Reality-Erlebnis konnten Zuschauer des Spiels der Oregon Ducks erleben als sie Besuch von einem Halo Pelikan bekamen.
  • Ihr wollt noch mehr über Halo erfahren? Anlässlich des 20-jährigen Xbox-Jubiläums blickt Xbox DACH in der dreiteiligen Dokumentation #Xbox20 hinter die Kulissen. Die dritte Folge widmet sich der fantastischen Welt von Halo, wie das Franchise zu Xbox kam, sowie dem Einfluss, den das Spiel auf die Gaming-Community in Deutschland und weltweit hatte.

> Neue Halo 3 Map nach über 10 Jahren.

Hier geht es zur ersten Folge der Doku.

Quelle: Xbox PM