Halloween in Kapi Hospital und My Free Farm

Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames Upjers hat noch weitere Halloween-Aktionen in petto. Die neuesten Events sind in My Free Farm (www.myfreefarm.de) und Kapi Hospital (www.kapihospital.de) gestartet: Das Geisterhaus bzw. das Halloween-Würfeln.

In My Free Farm (http://de.upjers.com/myfreefarm) gibt es jetzt das erste animierte Bauernhaus: Extra für Halloween ist nun das Geisterhaus erhältlich. Es wird die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes beGeistern! Denn ab sofort kreisen Gespenster um die Farm. Wer sich das Halloween-Feature holt, kann zudem noch etwas erleben: Bis zum Ende der Aktion werden alle Kunden, die der Spieler wegschickt, durch die Geister vom Hof gejagt!

In Kapi Hospital (http://de.upjers.com/kapihospital) tauscht Prof. Flauschling seinen Kittel mit einem schwarzen Umhang und wird zu Professor Flauschula. Aber keine Angst, er beißt nicht, sondern lädt alle Spieler zum Halloween-Würfeln ein. Das funktioniert ähnlich wie das beliebte Würfelspiel Kniffel: Wer gleiche Zahlen oder ein Full House würfelt, kann zusätzliche Patienten bzw. Punkte zum nächsten Level gewinnen.

Happy Halloween wünscht das gesamte Upjers Team!