Gears of War: Ultimate Edition : Beta-Statistik

Acht Tage konnte man nun in den genuß der Multiplayer-Beta zu Gears of War Ultimate Edition kommen. In diesen Acht Tagen haben sich 786.415 Spieler zusammen gefunden und haben nicht weniger als 1,1 Millionen Matches mit einer Spielzeit von ca. 120 Jahren absolviert.

Der Entwickler und der Publisher können sich also sicher sein, dass es genug Fans dort draussen gibt die auf das Spiel warten und Interesse haben. Weitere Stats könnt ihr euch im folgenden Bild anschauen. Man beachte die enorme Menge an Spielern die gestorben sind.

Gears of War: Ultimate Edition erscheint dieses Jahr gegen Ende August für die Xbox One. Die PC Spieler unter euch müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Ein Release-Termin für die PC-Fassung gibt es bisher nicht.

Alone in the Dark