Games with Gold Dezember 2017 – Spiele für die Feiertage

Nicht mehr lange, dann wartet der letzte Monat des Jahres auf uns. Microsoft hat derweil die Vorschau für die „Games with Gold“-Titel für den Monat Dezember veröffentlicht.

Der letzte Monat des Jahres ist nicht das Highlight für jeden. Für Fans sind jedoch wahre Perlen darunter. Ganz besonders „Back to the Future: The Game“ ist die Reise wert. Und da ihr die Xbox 360 Spiele auch auf der One spielen könnt bekommt ihr satte 4 Spiele mit dem „Games with Gold“ Programm.

Xbox One

Die einst stolze Stadt Übersreik ist dank der gefürchteten Armee der Skaven nur noch eine Ruine. Nur wenige haben die gnadenlose Invasion überlebt.

Sechs Monate nach der Back to the Future Part III, der DeLorean Zeitmaschine auf mysteriöse Weise wieder in Hill Valley – fahrer! Marty McFly muss wieder zurück in der Zeit, oder aber die Raum-Zeit-Kontinuum wird für immer entwirrt werden!

Xbox 360

Eine neue Art von KRIEGER kehrt zurück, beseelt von dem Ziel, die Feinde der FREIHEIT zu vernichten! Der stahlharte Held Marlow hat noch nie Gefahren oder Ärger gescheut. Doch jetzt steht er vor seiner ULTIMATIVEN Herausforderung. In den Urwäldern Mittelamerikas muss er einen teuflischen Konzernchef zur Strecke bringen, während er gleichzeitig auf unheimliche Art an eine antike Totenmaske der Maya gefesselt ist, mit der seit 2000 Jahren kein Mensch mehr geredet hat. Mit Nonstop-Action, jeder Menge Cliffhanger und cinematischem Gameplay lehnt sich Marlow Briggs stark an Blockbuster, Comic-Helden und Action-Spiele an, wobei der Schwerpunkt auf gnadenlosen Kämpfen, exotisch-gefährlichen Szenarien und epischen Kulissen liegt.