GameReady: Bereit für die heißeste Spielesaison des Jahres

GameReady: Bereit für die heißeste Spielesaison des Jahres

  • Frische GameReady-Treiber für die wichtigsten Spiele
  • Großes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 100.000 Dollar für alle registrierten Nutzer von GeForce Experience. 

 

Die Vorweihnachtszeit wird heißer denn je. Und das liegt nicht am Klimawandel, sondern an den vielen, heißersehnten Blockbuster-Games, die dieses Jahr im November und Dezember veröffentlicht werden. Spieler können sich also auf die kommenden Wochen so richtig freuen!

 

Den Startschuss für die Fülle an erstklassigen Spielen zum Jahresende macht kommenden Freitag Activisions  Call of Duty Black Ops III. Geforce-Spieler sind gleich zum Start bereit, denn NVIDIA veröffentlicht rechtzeitig den passenden GameReady-Treiber.

 

NVIDIAs Versprechen an GeForce-Spieler: Ihr werdet bereit sein für die kommenden Blockbuster – dank GameReady!

Eine Sache nimmt NVIDIA besonders Ernst: Die Unterstützung der Spieler. Für NVIDIA bedeutet dies, sicherzustellen, dass am Tag der Veröffentlichung eines heißersehnten Spiels auch der dazu passende Treiber bereit steht. In der Vorweihnachtszeit liefert NVIDIA GameReady-Treiber zur oder kurz vor der Veröffentlichung für folgende Spiele*:

 

  • Assassin’s Creed Syndicate
  • Call of Duty Black Ops III
  • Civilization Online
  • Fallout 4
  • Just Cause 3
  • Monster Hunter Online
  • Overwatch
  • RollerCoaster Tycoon World
  • StarCraft II: Legacy of the Void
  • Star Wars Battlefront
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
  • War Thunder

* einschließlich aber nicht beschränkt auf diese Titel

Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.