Game2Gether: Das Online-Magazin – Ausgabe 1

Wir starten heute mit unserer ersten Online-Ausgabe. Aufgrund gestiegener Druckkosten und der allgemein schwierigen Lage mussten wir uns schweren Herzens (vorübergehend) dazu entscheiden die Printausgabe auf eine deutlich kostengünstigere Online-Alternative umzustellen. Nichtsdestotrotz möchten und wir euch natürlich weiterhin bestens mit exklusivem Vorschauen, Tests und auch Interviews versorgen. Neben der Titelstory zu Crysis 3, zudem wir bereits einer Live-Präsentation beiwohnen konnten, erwartet euch ein ausführlicher Bericht zu Assassin’s Creed 3 und ein exklusives Interview zum neuen Adventure mit Sherlock Holmes.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für eure Treue bedanken, so hoffen wir u.a. auf viele Leserbriefe (leserbriefe@game2gether.de) und wünschen euch schon mal einen spielreichen Sommer 2012…

HIER GEHT’S LANG….

(Klick auf’s Cover um zum Magazin zu gelangen)