Far Cry 3 – Insane Edition Unboxing

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er die Insane Edition von Far Cry 3 kaufen soll, kann hier ‘reinschauen. Ubisoft hat nun ein kleines Unboxingvideo veröffentlicht, indem die Insane Edition und deren Inhalte kurz erklärt und gezeigt werden. Tim Seddon, der Community Developer von Far Cry 3, zeigt uns das Ganze. Die Insane Edition enthält das Far Cry 3 Survivalkit und die Vass Wahine Figur.
Im Survivalkit sind die Codes, für die ganzen Zusatzinhalte von Far Cry 3, wie zum Beispiel das Monkey Business DLC, die Lost Expeditions Missionen, zwei exklusive Match-Ende Moves für den Multiplayer, den sofortigen Zugang zum Tattoo-Editor, zwei Tribal Tattoos, sowie das Hunter und das Predator Pack. Zusätzlich dazu gibt es noch einen Survivalguide im Survivalkit.

Far Cry 3 ist für Playstation3, 360 und PC im Handel erhältlich!
Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website!

Quelle: YouTube