Fallout 76 Beta FAQ und Xbox One first

Fallout 76 Logo

Einen genauen Starttermin für die auf der E3 2018 angekündigte Beta zu Fallout 76 gibt es noch nicht. Fest steht, aber das der Beta-Test zuerst auf der Xbox One stattfinden wird. PC und Playstation Version sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wer am Fallout 76 Beta Test teilnehmen will, muss das Spiel vorbestellen. Entweder über die jeweiligen Shops eurer Plattform oder über einen Händler, welcher dann die Beta Codes versendet. Eine Möglichkeit ohne Vorbestellung Teilzunehmen soll es voraussichtlich nicht geben. Auf der offiziellen Seite von Bethesda wurde inzwischen auch ein passendes FAQ zum anstehenden Fallout 76 Beta Test veröffentlicht.

Fallout 76 wird am 14. November 2018 offiziell für PC, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Wie weit vor dem Release die erste Beta-Test Phase startet, dürften wir vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft von Bethesda erfahren.

Quelle: Bethesda