Erstplatzierter Modern Warfare 3(XBOX) Spieler verhaftet

Gestern berichteten wir bereits das die beliebte Filesharing-Seite Megaupload von der US Regierung vom Netz genommen wurde. Natürlich wurde auch die gesamte Geschäftsführung und das Personal Verhaftet. Unter ihnen war auch der Gründer von Megaupload, Kim Schmitz, der in der MW3 Szene wohl eher unter dem namen Megaracer bekannt war. Er war derzeit mit 150.000 Kills die #1 der Rangliste auf der XBOX.

Hier noch ein kleines Video zu seinem Triumph. Schade, dass er in nächster Zeit nur noch mit Gitterstäben spielen darf. Viel Glück im Prozess, Kim!

(Quelle)

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.