“Dust: An Elysian Tail” und “Saints Row: The Third” im Mai kostenlos für Xbox Live Goldmitglieder erhältlich

Auch im Mai dürfen sich Xbox Live Goldmitglieder auf Xbox 360 wieder über zwei kostenlose Spiele im Rahmen der Games with Gold Aktion freuen.

Ab 1. Mai steht der mehrfach ausgezeichnete Indie-Titel Dust: An Elysian Tail von Humble Hearts als kostenloser Download bereit. In diesem liebevoll animierten 2D Action Adventure begleiten Spieler den Helden Dust auf seiner Reise durch das ferne Land Falana, wo es jede Menge Abenteuer und mysteriöse Orte zu entdecken gibt.

Dust - An Elysian Tail

Ab 16. Mai machen die Third Street Saints die Stadt Steelport unsicher: In Volitions Open-World-Hit Saints Row: The Third kämpfen Spieler mit abgedrehten Waffen um Reichtum und die Vorherrschaft ihrer Gang. Obwohl die halbe Stadt dabei in Schutt und Asche gelegt wird, kommt der Humor bei Saints Row natürlich nicht zu kurz.

Saints Row - The Third

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.