Destiny – Offizieller deutscher Trailer zur kommenden Beta veröffentlicht

Die Fans haben lange auf diesen Augenblick gewartet, schon nächste Woche ist es endlich so weit: Destiny, das langerwartete, epische Abenteuer von Bungie, den Schöpfern von Halo, und Activision startet in die öffentliche Beta. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veröffentlicht Activision heute den offiziellen deutschen Beta-Trailer:

Fans die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta, die wie folgt verlaufen wird:

· Die Beta beginnt zunächst für PlayStation 4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation 3 am 17. Juli um 19:00 Uhr MESZ.

· Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ.

· Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben.

 

PM
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!