Der große Tanztypen-Test – zum Kinostart von Step Up: Miami Heat 3D [Special]

AUFLÖSUNG:

Überwiegend A – Du bist der geborene Tänzer
Du hast den Rhythmus schon mit der Nabelschnur aufgesogen und würdest dich am liebsten auf der Tanzfläche häuslich einrichten. Selbst bei Fahrstuhlmusik juckt dein Tanzbein! Ein Leben ohne Tanzen? Unvorstellbar! Wenn du Leute sehen willst, die ebenso begeistert tanzen wie du, schau dir ab dem 30. August  STEP UP: MIAMI HEAT im Kino an. Die Leidenschaft, Power und Choreos werden dich aus dem Kinosessel reißen!

Überwiegend B – Der Stino-Tänzer
Du bist dem Tanzen nicht grundsätzlich abgeneigt. Nicht gerade deine Lieblingsbeschäftigung, aber naja – ab und zu als Abendunterhaltung doch ganz lustig. Dabei kann man ja auch mal nette Leute kennen lernen. Wenn du ein paar neue Moves brauchst, um dein Tanzlevel zu pimpen: In STEP UP: MIAMI HEAT wird dir ab dem 30. August mit vielen kreativen Ideen geholfen. Nachtanzen erlaubt!

Überwiegend C – Der Passiv-Tänzer
Tanzen? Nein, danke! Damit hast du nichts am Hut. Deine Laufwege im Club beschränken sich auf Theke und Klo und die Tanzfläche meidest du wie ein Vampir das Licht. In ganz seltenen Fällen kann man dich doch noch auf den Dancefloor zerren. Aber eigentlich überlässt du das Tanzen lieber denen, die‘s können. Um nicht Gefahr zu laufen, dich selbst zu viel bewegen zu müssen: Ab dem 30. August kannst du mit deinen tanzbegeisterten Freunden STEP UP: MIAMI HEAT schauen. Und wer weiß, vielleicht kommst ja auch du noch auf den Geschmack…

PM
1
2
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!