Dark Souls Remastered: Neues Info Video

Dark Souls Remastered Logo

Seit einigen Tagen kann man mit Dark Souls Remastered offiziell auf Steam Playstation 4 und Xbox One zocken. Für viele Spieler wird das die erste Berührung sein mit dem Ursprünglich im Jahr 2011 erschienen Action Rollenspiels. Damit man die Geschichte und deren zusammenhänge, etwas besser versteht hat, Bandai Namco nun ein Info Video veröffentlicht.

Für einige Spieler war das vor zwei Jahren erschienen Dark Souls 3 sicherlich das erste Souls Spiels überhaupt. Wer sich davon begeistern ließ hat sich danach eventuell noch an Teil 2 oder dem Playstation exklusiven Bloodborne probiert. Doch den ersten Teil gab es bis jetzt nur auf der alten Konsolengeneration, so das Dark Souls Remastered für viele neu sein dürfte. Wer sich für die Geschichte des Spiels interessiert, sollte das kleine Informationsvideo anschauen. Hier bekommt man aus Dark Souls 3 Spieler Sicht die Zusammenhänge zu Teil 1 erklärt, was einen helfen soll die Geschichte des Dark Souls Universum etwas besser zu verstehen.

Quelle: Bandai Namco