Crysis 3 – Vorbesteller erhalten Crysis 1 dazu + Trailer

Wenn ihr euch nun Crysis 3 vorbestellt, erhaltet ihr Crysis 1 gratis dazu! Doch Achtung: Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat bei den teilnehmenden Handelspartnern reicht.

Jetzt schon bei Origin: http://o.ea.com/12528
und Gamestop: http://o.ea.com/12526
Bald bei Amazon: http://o.ea.com/12527

“Kämpfe dich durch die 7 Wunder des New York Liberty Dome mit den einzigartigen Stealth- und Armormodi des Nanosuits. Setze den brandneuen Predatorbogen ein und missbrauche die Waffen der Aliens in einem fesselnden Singleplayer, sowie 8 verschiedenen Multiplayer Modes. Fordere deine Freunde heraus im NY Feed und wähle deinen eigen Pfad an die Spitze der Leaderboards. Erlebe Cyrsis und Crysis 1 zusammen, wenn du schnell genug vorbestellst.”, so Electronic Arts.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!