Couchmaster Premium ausgepackt

Wie bereits angekündigt, bekamen wir nun von Nerdytec ein Testmuster vom Couchmaster Premium zugeschickt. Wir haben das gute Stück ausgepackt und zeigen euch vorab, was euch bei einer Bestellung erwartet.

 

 

Zwar kostet der aufgebaute Couchmaster locker zwei Sitzplätze auf der Couch, macht aber das Gamen vor dem Fernseher um einiges Komfortabler. Näher gehen wir bald ausführlich in einem Videotest ein.

 

Im Lieferumfang befinden sich z.B. zuschneidbare Klebepads für die Handgelenkschoner, welche dank Klett-Funktion wieder abnehmbar sind.

Desweiteren befindet sich ein USB-3.0-Hub im Set mit 4 Ports um z.B. Maus, Tastatur, Headset und USB-Stick anzuschließen. Damit ausreichend Abstand zum Rechner eingehalten werden kann, befindet sich in der Premium-Version ebenfalls ein aktives USB 3.0-Verlängerungskabel im Lieferumfang.

Bis zum 26.12.2012 bekommt ihr die Premium und Basic-Variante des Couchmasters mit Ordentlich Rabatt direkt im Shop von Nerdytec.

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m