Call of Duty: Black Ops – Spiel führt zu Polizeieinsatz

Eine böse Überraschung erlebt am vergangen Montag eine Familie aus dem Ort Lewisville in Texas als ein ganzes SWAT Team das Haus umstellte. Der Vorfall geschah gegen 17 Uhr Ortszeit, als ein Teenager Call of Duty: Black Ops online auf der Xbox 360 zockte. Zwischen einer Runde kam dann plötzlich ein Spieler der behauptete er würde ihn Hacken und es wird bald ein Polizei Einsatzteam vor seinem Haus stehen. Der Junge hielt das natürlich für einen Scherz und dennoch erhielt die örtliche Polizeistation dann einen Anruf in dem Haus seien Schüsse zu hören.

Als dann die schwer bewaffnete Polizei das gesamte Haus umstellte bekam die Familie Panik und rief den Notruf 911. Daraufhin stellte sich heraus das dass ganze nur ein böser Scherz eines Unbekannten war. Wer der Anrufer war wird derzeit noch ermittelt.

 

Quelle

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!