Call of Duty Black Ops 3 Multiplayer Beta startet bereits im August für die PS4

Im August ist es endlich soweit, die Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Black Ops 3 startet. Vorerst aber nur auf der Playstation 4 wie nun Entwickler Treyarch offiziell via Twitter mitteilte.

Der genaue Starttermin wird mit dem 19. August datiert… Wann die Multiplayer-Beta für den PC und der XBOX One starten werde, gab Treyarch noch nicht bekannt.

Wie wir schon vor einigen Wochen berichtet haben, gibt es unter anderem die DLC’s auf der PS4 Pre-Exclusive, dies wird nun bei der Beta auch so sein.

Da jeder Vorbesteller aber die Möglichkeit hat die Beta zu spielen, muss man ja schon fast davon ausgehen das die anderen Plattformen im September folgen werden.

Desweiteren wird es auf der diesjährigen Comic Con in San Diego erste stillhaltige Informationen zum Zombie-Modus geben