Cadence of Hyrule – Der Permadeath-Modus im Trailer

Im brandneuen Übersichtstrailer zu Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda erklärt Nintendo das Spielprinzip. Den Titel für die Switch erhaltet ihr exklusiv im Nintendo eShop. Insbesondere stellt das Video den kniffligen Permadeath-Modus vor.

Nintendo äußert sich zu Cadence of Hyrule:

„Dieses rhythmische Action-Abenteuer ist in der Welt von The Legend of Zelda angesiedelt. SpielerInnen können die nach dem Zufallsprinzip generierte Oberwelt und Dungeons erkunden, die sich unterscheiden, wenn man als Link oder als Prinzessin Zelda unterwegs ist.

Im Abenteuer können ebenso Gegenstände aus The Legend of Zelda benutzt werden wie Zaubersprüche und Waffen aus Crypt of the NecroDancer. Wer Hyrule retten will, muss bei 25 neu abgemischten Klassikermelodien aus The Legend of Zelda den Takt halten. So lassen sich in rhythmischen Kämpfen legendäre Monster und Bosse an die Wand tanzen.“

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.