Blood Knights – Neuer Trailer veröffentlicht

Im neuesten Trailer zu Blood Knights stellen Deck 13 und dtp entertainment die sexy Vampirdame Alysa in ihrer ganzen attraktiven Gefährlichkeit vor. Um Bedenken zu ihrer Überlebensfähigkeit angesichts der Gegnermassen, die sich ihr im Verlauf des Hack and Slash entgegenstellen, auszuräumen, veröffentlicht Deck13 nun weitere Informationen zur Grundlagenforschung, auf der das Charakterdesign von Alysa basiert. 

Entgegen anderslautender Gerüchte ist der Preis für den Download-Titel von nur 14,99€ auf Konsole, 19,99€ auf PC nicht dafür verantwortlich, dass bei der Kleidung von Alysa gespart werden musste.

Die Expertenrunde zum Schutz von Vampirdamen im Studio von Deck13 war nun für ein Statement zu erreichen: „Wir haben uns die Testobjekte natürlich sehr genau angeschaut“, so Timm Schwank, Head of Art von Deck13 interactive. „Dabei kamen wir zu der unweigerlichen Schlussfolgerung, dass … ehm … Beweglichkeit … viel wichtiger für eine Fernkämpferin wie Alysa ist als das andere. Immerhin ist es für sie weniger erfolgversprechend, wenn sie sich wie Jeremy mitten in die Gegnermassen stürzt. Stattdessen bewegt sie sich grazil und geschmeidig und soll dabei nicht von unnötig viel Kleidung behindert werden.“ Dem stimmten alle männlichen Teilnehmer des Panels zu.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!