Blood Knights – Auch auf der RPC 2012 vertreten

An diesem Wochenende können die Besucher der RPC 2012 in Köln  einen exklusiven ersten Blick auf das Action-Rollenspiel Blood Knights werfen, das von Deck13 entwickelt und von dtp entertainment für eine Veröffentlichung im Sommer auf PC, Xbox LIVE Arcade und Sony Entertainment Network vorgesehen ist.

„Auf vier Anspielstationen können die Messebesucher selbst Hand an den grafisch spektakulären Titel der Frankfurter Entwicklerschmiede legen.“, so dtp Entertainment in der Pressemitteilung.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!