Battlefield 3: Endgame – Launch Trailer

Nun ist es soweit! Das letzte DLC von „Battlefield 3“ steht vor der Tür: „Endgame“!
Mit „Endgame“ kommen vier neue, große Karten, die rasante Action bieten. Desweiteren gibt es nun ein Dropship, mit dem nun Fahrzeuge in den Einsatz gebracht werden können. Bei den Fahrzeugen gibt es nun auch Zuwachs: drei neue Fahrzeuge, darunter auch das leichte und schnelle Dirtbike, sind nun auf dem Schlachtfeld. Zusätzlich gibt es neue Spielmodi, wie Capture the Flag und den Luftschlachten.
Der Lauch Trailer gibt dazu einen super Einblick, mit viel Action und leitet „Endgame“ ein.

„Endgame“ ist ab sofort für PlayStation 3 verfügbar und erscheint am 12. März für PC und XBOX 360! Premiummitglieder haben natürlich verfrühten Zugang.

Weitere Informationen gibt es hier!

Quelle: YouTube