Battlefield 3 – End Game Gameplay Trailer

Battlefield 3 ist ein erfolgreicher Shooter und bietet nun das letzte DLC an, das natürlich im Premium Packet schon mit dabei ist. Anlässlich zum Release von “End Game” hat Electronic Arts nun einen Gameplaytrailer veröffentlicht, der einige rasante Szenen aus dem neuen DLC zeigt.

Das Ende?

Mit dem DLC “End Game” erscheint nun das letzte DLC für Battlefield 3. Nach Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill und Aftermath kommt nun End Game. Dieses DLC bringt wieder zahlreiche neue Features und ist für Premium-User wieder früher verfügbar und im Premiumpacket schon enthalten. Doch was bietet das neue DLC?

Von Kleinigkeiten bis hin zu großem Militärspielzeug

Das neue DLC End Game beinhaltet sowohl neue Fahrzeuge, sowie einen neuen Spielmodus. Darüber hinaus gibt es, wie in jedem neuen DLC, neue Dog Tags, Assignments und Maps, auf denen dann schnelle und rasante Kämpfe geführt werden können.


Überblick der Inhalte:

– Vier neue, für rasante Kämpfe entwickelte Karten
– Drei neue Fahrzeuge, darunter auch die im Video gezeigten Dirtbikes
– Ein neues Dropship, das Unterstützung durch Fahrzeugabwürfe bietet
– Neuer Spielmodus: Capture the Flag
– Neue Dog Tags und Assignments

End Game ist ab März für Premium User von Battlefield 3 verfügbar!

Quelle: YouTube