Batman Arkham City – Nachfolger angedeutet

Wie wir ja bereits berichteten hat der Joker aus Batman Arkham City auf den Spike VGAs den Titel zum besten Character gewonnen. In einer animierten Dankesrede bedankte er sich bei sich selbst und hielt dann ein Script mit dem Titel Batman: Arkham World nach oben. Das ganze kann man natürlich nicht als direkte Ankündigungen deuten, dass aber nach dem unglaublich großen Erfolg von Batman: Arkham City ein Nachfolger in Planung ist kann wohl niemand bestreiten. Wir werden die Sache auf jeden Fall weiter beobachten.

Hier gibt es das Video von Jokers Rede:

 

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!