Autsch: Texte aus Xbox Live im PSN aufgetaucht

Ob es mangelnde Kompetenz oder ein simpler Fehler ist, sei mal dahin gestellt… Wie auch immer, Sega schafft es bereits zum zweiten Mal, mit dem Spiel “Renegade Ops” die Spieler zu trollen.

Den ersten Patzer leisteten sich die Asiaten, als sie die PC-Spieler immer und immer wieder mit neuen Release-Daten versorgten und den Titel ständig verschoben haben. Nun kommen aber auch die Konsoleros auf ihre Kosten, denn im Forum von neogaf sind nun Bilder aus dem Portugiesischen PSN aufgetaucht, die Sega erneut in die Kritik bringen könnten:

Man muss kein Portugiesisch können, um den Fehler zu erkennen. Übersetzt steht dort in etwa:

[…] ein explosives Abenteuer über Xbox Live […]

 

Damit steht Sega allerdings auch nicht ganz alleine da, denn solche Fehler passieren immer mal wieder, auch den Kollegen von THQ:

Wenn man bedenkt, welche großen Firmen dahinter stehen, dann sollte man eigentlich in der Lage sein, solche groben Patzer vermeiden zu können. Eigentlich…