Asterix & Obelix: Slap Them All! erhält Releasedatum

Asterix & Obelix: Slap Them All!

Asterix & Obelix: Slap Them All! erhält Releasedatum. Publisher Microids nennt den konkreten Veröffentlichungstermin der beiden Gallier auf Prügeltour und stellt den neuen Trailer vor.

Asterix & Obelix: Slap Them All! 2

Asterix & Obelix: Slap Them All! erhält Releasedatum und erscheint am 25. November 2021 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch.

Asterix & Obelix: Slap Them All! 1

Asterix & Obelix: Slap Them All! kann wahlweise alleine oder zu zweit im kooperativen Mehrspielermodus bestritten werden. Der Trailer zeigt unser aller Lieblingsgallier in handgezeichneter Optik, die näher an den Comics ist, als je zuvor. Somit dürfte die Reise des römerverkloppenden Duos zumindest optisch begeistern. Wir sind jedenfalls gespannt, auch wenn es bis November noch so lange hin ist.

Habt Ihr eines der Vorgängerspiele gespielt?

Quelle: microids 

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.