Assassin’s Creed 3: Der Held hinter dem Krieg

Ubisoft hat heute ein weiteres Video zum kommenden Action-Adventure “Assassin’s Creed 3″ veröffentlicht. In der dritten Episode der Inside-Reihe widmen sich die Macher dem Helden, der im Hintergrund der Kriegswirren agiert. Damit ist der neue Protagonist Connor gemeint, der teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung ist und laut Ubisoft als “neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern” auserkoren wurde.

Die Hintergrundgeschichte von “Assassin’s Creed 3″ ist im 18. Jahrhundert angesiedelt. “Nach mehr als 20 Jahren voller Konflikte stehen die 13 amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande eines handfesten Krieges”, so Ubisoft. ”Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel. PC-Spieler müssen sich etwas länger gedulden und werden drei Wochen später versorgt.

Ubisoft Video:

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.