Assassins Creed Revelations – PS3-exklusive Beta angekündigt

Nun bestätigte Ubisoft, dass man “Assassins Creed Revelations” vom 3. – 11. September in einer Beta testen kann. Mitglieder von Uplay und Playstation Plus haben die Möglichkeit das Spiel vorab schon einmal zu testen. In der Beta wird es dann möglich sein neun Charaktere (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion), drei Maps (Knight’s Hospital, Antioch, Constantinople) und vier Modis (Wanted, Manhunt, Deathmatch und Artifact Assault) zu testen…

Der Publisher sagte aber deutlich, dass es sich nur um einen Teil des Multiplayer handele.

Das Spiel erscheint am 15 November 2011.

Patrick
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.