Alle Titanfall DLCs derzeit kostenlos erhältlich!

Ego-Shooter Fans und Xbox One Spieler aufgepasst: Entwickler Respawn Entertainment verschenkt ohne jedweder Ankündigung sowohl auf dem PC via Origins, als auch der Xbox One alle Add-Ons zur Mech-Orgie Titanfall.

Erst kürzlich war das Spiel samt Seasonpass im Angebot. Seit gestern sind alle Kartenpakete jedoch auf PC und Xbox One kostenlos erhältlich. Dem ging keinerlei Ankündigung oder Information voraus, daher können wir nicht bestätigen ob es sich hierbei um einen Fehler oder eine zeitbegrenzte Aktion handelt. Also: Schnell zugreifen!

Titanfall kam am 13. März letzten Jahres auf den Markt und seitdem wurden Kartenpakete mit insgesamt Maps entwickelt. Das Spiel wurde seit Release mehrmals vom Entwickler kostenlos ausgebaut. Sei es mit neuen Spielmodi oder gänzlich neuen Spielelementen. Von Respawn Entertainment können sich somit einige Spieleschmieden, beziehungsweise Publisher, gerne eine Scheibe abschneiden.

Das Ganze könnte sich natürlich auch um ein Geburtstagsgeschenk handeln. Wer weiß?

Quelle: Reddit

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.