Adventskalender 2014 – Tag 4 *Beendet*

Als wir das vierte Türchen geöffnet haben, musste wir selbst kurz staunen. Gibt es etwa tatsächlich noch die gute alte Polaroid?

 

 

 

 

Fast zumindest. Was wie eine Polaroid Sofortbildkamera aussieht, ist in Wahrheit die Polaroll Halterung für das Toilettenpapier. Dieses Gadget ist der absolute Hingucker für euer Badezimmer! Aber keine Sorge, der Polaroll Toilettenpapierhalter spendet zwar Papier wie ein Sofortbild, aber es macht natürlich keine echten Schnappschüsse. In der Verpackung befindet sich neben der Polaroll Verkleidung auch die passenden Schrauben und Dübel zur Montage.

IMG_20141129_122505

[box_light]Produktbeschreibung:

Nicht dass du glaubst, wir würden in der Toilette oder im BadezimmerÜberwachungsaktionen starten (das ist eher ein Thema für paranoide Geheimdienste). Denn erstens wäre da eine Sofortbildkamera sowieso nur bedingt geeignet, zweitens ist unser Polaroll Toilettenpapierhalter ja gar keine wirkliche Kamera. Er sieht nur so aus.

Deswegen kann er zwar keine unscharfen und blässlichen Fotos machen wir die originalen Polaroids (die mittlerweile wirklich niemand mehr braucht), hält aber das Toilettenpapier mit unverkennbarem Retro-Charme sicher und dosierfreundlich auf seinem Platz. Was auf dem stillen Örtchen – das wirst du zugeben – wesentlich sinnvoller ist als Fotos zu machen. Denn das will eigentlich wirklich niemand.[/box_light]

Wir bedanken uns sehr herzlich bei radbag.de für das Sponsoring des Preises!

radbag_wordmark_claim_2014_RGB

polaroll_toilettenpapierhalter_1

 

Teilnahmeformular

+++ BEENDET +++

Marion F. darf sich über die neue Polaroll fürs Badezimmer freuen, wir gratulieren! Die Mail an Dich ist bereits unterwegs.

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns per Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 8. Dezember 2014.