Ace Combat 7: Skies Unknown – Neue Technologie für den Sieg

Hochmoderne Kampfjets wie die japanische F-2A und die amerikanische F-35C dürfen wir euch heute zeigen, als auch die detaillierte Umgebung. Und PS4 Besitzer erhalten ein kleines Betthupferl.

Ace Combat 7 wird dank der trueSKY Technologie und der Unreal Engine 4 mit einem wunderschön animierten Himmel und detaillierten Stadtlandschaften beeindrucken. Spieler können sich auf die packendsten Luftkämpfe in der 20-jährigen Geschichte der Franchise freuen, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack. Ace Combat 7 bringt die bekannten Spielelemente der Serie auf ein ganz neues Level. Die Asse, die sich ihre Flügel im Kampagnenmodus von Ace Combat 7 verdient haben, können ihre Luftkampf-Fähigkeiten in wilden Online-Multiplayer-Schlachten unter Beweis stellen.

Nun erreichen uns neue Informationen zu Ace Combat 7: Skies Unknown, welches 2018 erscheinen soll, und diese zeigen uns unter anderem die japanische F-2A, sowie die amerikanische F-35C. PlayStation 4 Besitzer erwartet außerdem ein exklusives und überragendes Spielerlebnis, das eigens für die Sony PlayStation VR entwickelt wurde.

Ace Combat 7: Skies Unknown wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und via STEAM für PC erscheinen.