Wo ist mein Micky? für iOS und Android

Disney Mobile veröffentlicht heute Wo ist mein Micky?, das neueste Mobile Game in der Wo ist mein…?- Reihe, für iOS und Android. Inspiriert durch die berühmte Disney Zeichentrickserie „Micky Mouse“ spielt Wo ist mein Micky? in einer faszinierenden neuen Welt voller witziger Animationen, die wunderbar durch das spannende Gameplay, das auf physikbasierten Wettermechanismen beruht, ergänzt wird.

Mit Wo ist mein Micky? können Spieler jetzt in die ultimative mobile Gaming-Erfahrung eintauchen. Während sie sich lustige Micky-Episoden ansehen, gilt es knifflige Puzzles zu lösen. Fans von Wo ist mein Wasser? dürfen auf das interaktive Gameplay gespannt sein das auf Tipp-, Wisch- und Drehbewegungen basiert. Die neuen Wind-, Regen- und Pflanzenmechanismen werden Micky dabei helfen, Wasser zu sammeln und jedes Abenteuer erfolgreich zu meistern. Jede durchgespielte Episode wird darüber hinaus mit einer lustigen animierten Sequenz belohnt.

Spielinhalt:

  • Neue Episoden: Entdecke 5 einzigartige Level mit überraschenden Szenarien und original animierten Episoden, die durch Mickys neues Abenteuer führen
  • Brandneue Wettermechanismen: Neue Wind-, Wolken-, Regen- und Pflanzenmechanismen helfen den Spielern durch die über 100 herausfordernden Level zu manövrieren
  • Sammelgegenstände und Bonuslevel: Die Spieler helfen Pluto auf der Suche nach versteckten Sammelgegenständen, um Bonuspuzzles freizuschalten
  • Micky und seine Freunde in den Hauptrollen: Noch mehr witzige Episoden mit Mickys Freunden wie zum Beispiel Goofy
  • Extra Level (XL): 20 extra große Level exklusiv designed für die ultimative Groß-Bildschirm-Erfahrung! Nur mit Tablets kompatibel.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.