Toy Story: Smash It! für iOS und Android

Heute veröffentlicht Disney Mobile Toy Story: Smash It!, ein brandneues 3D-Puzzlespiel, das Spieler direkt in die Welt des beliebten Disney•Pixar-Titels „Toy Story“ versetzt. In der neuen Spiele-App darf ordentlich herumgealbert werden, um gemeinsam mit Buzz Lightyear und den anderen Spielzeugen die Langeweile an einem grauen Regentag aus Andys Zimmer zu vertreiben.

Spieler von Toy Story: Smash It! verbünden sich mit Buzz in vier phantasievollen Episoden und über 60 fesselnden Leveln. Sie nutzen dabei fortschrittliche Technik, um Aliens mit Springbällen auszuschalten und den bösen Zurg aufzuhalten! Perfekte Winkel und Genauigkeit sind gefragt, um die Verteidigungslinien der Aliens, bestehend aus Bauklötzen, Glas und Zügen, zu durchbrechen, die höchsten Highscores zu knacken und in jedem Level drei Sterne für einen perfekten Durchlauf zu ergattern. Spieler können weiterhin zwischen verschiedenen Springbällen mit unterschiedlichen Power-Ups wählen und treffen auf alte Bekannte wie Woody, Rex, Hamm und Jessie. Mit Toy Story: Smash It! wird selbst der trübste Regentag zu einem endlosen Abenteuer mit Andys Spielzeugen.

ToyStory-Smash ItToy Story: Smash It! beinhaltet folgende Features:

  • Spiele als Buzz Lightyear
  • Ziele und werfe mit fortschrittlicher Technik
  • Vier einzigartige Episoden und 60 clevere Level
  • Springbälle mit besonderen Power-Ups
  • Neue „Toy Story“-Momente mit Woody, Rex, Hamm und Jessie im gesamten Spiel

Toy Story: Smash It! ist ab sofort für iPhone, iPod touch und iPad im App Store unter https://itunes.apple.com/de/app/id602288111 und für Android-Geräte unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.ToyStorySmashIt.goo erhältlich.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.