Schlag den Raab – Das Spiel: jetzt auch als Android Version

Schlag den Raab – Das Spiel setzt seinen Siegeszug auf den mobilen Plattformen fort. bitComposer Games veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH die App Schlag den Raab – Das Spiel im Amazon App-Shop und im Google Play Store. Damit haben nun auch Android-User die Wahl: Entweder ein schnelles Minispiel zwischendurch, oder man kämpft im Showmodus gegen den „Raabinator“ um den Sieg. Nur eines steht fest: Der virtuelle Stefan Raab ist mindestens genauso ehrgeizig wie sein reales Vorbild …

Schlag den Raab – Das Spiel steht ab sofort im Amazon App-Shop und im Google Play Store zum Download bereit. Die Basis-App für 2,69 € enthält 6 beliebte Spiele aus der Show, darunter auch den Klassiker „Blamieren oder Kassieren“. Die Spiele können sowohl einzeln als auch im Modus der TV-Show gespielt werden. Darüber hinaus verfügt die App über einen umfangreichen Ingame-Shop, in dem derzeit 20 weitere Spiele sowie neue Fragenpakete erworben werden können.

Das Besondere an der App-Version: Zum ersten Mal habendie Spieler die Möglichkeit, die Spiele nach eigenen Favoriten und Vorlieben auszuwählen. Hierdurch kann sich jeder quasi seine eigene Lieblingsshow und eine komplett individuelle Spiele-App zusammenstellen.

Key Features:

  • 6 Minispiele inklusive! Von Wissen bis Action, hier kommt keiner zu kurz. Mit dabei: das Kultspiel „Blamieren oder Kassieren“, „Stimmt´s“, „Shuffleboard“, „Schießen“, „Marienkäfer“ und „Kuh melken“
  • Individuell erweiterbare Inhalte! Im App-eigenen Store aus aktuell 20 verschiedenen Original-„Schlag den Raab“-Spielen wählen und weitere Fragenpakete holen. Neue Spiele kommen stetig hinzu!
  • Echte TV-Show-Atmosphäre! Durch die beliebten Jingles, die Original-Musik und die einzigartigen Kommentare von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton hautnah dabei sein.
  • Humorvolle Umsetzung! Karikaturen von Stefan Raab, Steven Gätjen und Elton im beliebten Comic-Stil.
  • Show-Modus! Tritt gegen Stefan Raab an und hol dir den Jackpot.
  • Bonusmenü! Setz deine erspielten Punkte für weitere Minispiele, Fragenpakete und Charaktere ein
Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!