Pokemon Go: Neue Pokemon der 2. Generation im Spielcode entdeckt!

Wie die Fan-Seite The Silph Road berichtet, haben Dataminer im Code des neuesten Pokémon-Go-Updates 100 neue Pokemon im Pokedex gefunden, welche auf die 2. Generation von Pokemon Gold und Silber schließen lässt.
Lange Zeit enttäuschte Niantic die Pokemon Go Spieler mit den Updates. Kein Tracking-System, Keine Tausch-Funktion und auch keine Kämpfe gegen seine Freunde. Diese Neuigkeit könnte allerdings den vergangenden Hype wiederbringen.
Es wurden 100 neue Pokedex Einträge gefunden, allerdings fehlt noch jede Spur von den Legendären Pokemon wie Mew, Mewtu, Lugia und co. Aber durch die gefundenen Codes lässt es sich darauf schließen das immerhin bald die 2. Generation verfügbar sein wird.
Außerdem wurde auch bei den Attacken etwas spannendes entdeckt, und zwar die attacke “Transform”. Wie alle Pokemon-Fans wissen, hat nur ein Pokemon die Fähigkeit sich zu Transformieren.
Das alles lässt uns doch hoffen das die Pokemon HotSpots in der Stadt bald wieder mehr besucht werden.

Pokemon go 2

 

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m