PlayStation Mobile – Thumbs Up, Green Hill und Ripstone Publishing kündigen “Panic!” an

Spieleentwickler Thumbs Up und Produktionsfirma Green Hill freuen sich, eine Partnerschaft mit Ripstone Publishing ankündigen zu dürfen, die Panic!, ein Top-down-Action-Knobelspiel, auf die PlayStation Mobile bringt.

Das Spiel erfordert schnelles Denken und noch schnellere Reflexe, um die Stadt gegen ein gigantisches Schleimmonster zu verteidigen. Hilf den Überlebenden, aus der Stadt zu fliehen, indem du Blockaden errichtest, Gebäude einreißt, Bomben fallen lässt und mit Rettungsringen um dich wirfst, damit sie nicht im Schleim versinken! Aber egal, was du auch tust, keine Panic!

Panic! ist ein einzigartiges Spiel mit reichlich Action, Witz und toller Surfer-Mucke. Der Titel wird als Teil der PlayStation Mobile-Launchtitel erscheinen und auf allen PlayStation Mobile Certified-Geräten spielbar sein.
Nicolas Marinus, Geschäftsführer bei Thumbs Up, sagt: “Ganz ehrlich, ich kenne kein Spiel das Panic! auch nur nahe kommt. Es bietet ein völlig neues Gameplay, eine witzige Grafik und knifflige Levels, die den Spieler begeistern werden!”

Maarten de Koning, Geschäftsführer bei Green Hill: “Panic! ist kein 08/15-Handyspiel.  Die zu Grunde liegende Spielmechanik mag zwar simpel sein, aber im Laufe des Spiels wird sie zu einer wahren Herausforderung! Wir hoffen, dass die Spieler genauso viel Spaß beim Zocken haben werden, wie wir ihn bei der Erstellung hatten.”

Leo Cubbin, Geschäftsführer bei Ripstone fügt hinzu: “Wir sind begeistert, welches Potenzial in den Spielen für die PlayStation Mobile schlummert und freuen uns über die Zusammenarbeit mit Green Hill und Thumbs Up, um Panic! auf den Markt zu bringen.”

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!